Gegengerade lebt weiter: Aufbereitetes Set kommt!

0

Schon länger hatten wir es angekündigt – jetzt ist es soweit! Die „aufbereiteten Sets“ zur „Gegengerade lebt weiter“-Aktion werden fertig! Hier habt Ihr einen ersten Blick auf das „Gegengerade-Komplettpaket“ mit Wellenbrecher-Ring, Bruchstück(en), Zaunteil, ansprechender Motto-Grafik und entsprechendem Rahmen.

Die ersten Exemplare werden ab kommendem Donnerstag, den 11. April, im Fanshop erhältlich sein und kosten 59,98 € pro Stück. Sollten sie schnell vergriffen sein, kommen in der Woche darauf weitere Exemplare.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) für die erneut fruchtbare Zusammenarbeit. Es war uns ein Anliegen, die Erinnerungsstücke dort aufbereiten zu lassen, wo wir auch nach dem Zweitliga-Aufstieg Rasenstücke und Holzbänke hatten herstellen lassen. Für uns zählt dabei neben der Qualität und den Emotionen auch der soziale Aspekt. Die Mitarbeiter_innen der NRD, darunter viele glühende Lilienfans, freuen sich ebenfalls sehr darüber, Teil der Erinnerungsaktion für unsere Gegengerade zu sein.

Allen Interessierten herzlichen Dank für die uns entgegen gebrachte Geduld, wir glauben, das Ergebnis ist in unser aller Sinne und kann sich aber sowas von sehen lassen!

Fotos: Nieder-Ramstädter Diakonie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.