Gegengerade lebt weiter: Sitzschalen wieder erhältlich!

0

Da uns noch weiter Anfragen wegen der Sitzschalen aus dem Gästebereich erreichen: Es gibt wieder welche!!!

Eigentlich war die Planung, dass die Sitzplätze noch beim ersten Heimspiel im neuen Jahr gegen St. Pauli genutzt werden sollten, aber die Arbeiten schreiten so rasch voran, dass die Schalen nun doch schon jetzt abgebaut werden müssen. Wir haben somit nochmal zusätzlich 180 Sitzschalen im Online-Fanshop, die für 14,98 € pro Stück ab sofort bis kommenden Donnerstag, den 20. Dezember (23:59 Uhr) erworben werden können!

Hier ist der Link zum Artikel im Online-Fanshop: https://shop.sv98.de/gutscheine-aktionen/gegengerade/1376/sitzschale

WICHTIG: Die Abholung dieser neuen Sitzschalen aus dieser “2. Runde” findet am Samstag, den 22. Dezember, zwischen 10 und 13 Uhr im Stadion statt. Wir hoffen, dass dies der beste Termin ist, an dem die meisten Käuferinnen und Käufer am flexibelsten sein können.

Da immer vier Sitzschalen auf einer Halterung verschraubt sind, gibt es auf Wunsch die Halterungen bei einem Kauf von mindestens vier Sitzschalen kostenfrei dazu.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.