FuFa und Fanprojekt eröffnen Fußball-Bibliothek

0

Während der Tage im Lockdown entdecken viele wieder das Lesen für sich. Ein entspanntes Buch hat noch immer geholfen, um Stress und Alltagstrott zu entfliehen. Und da es gerade rund um den Fußball im Allgemeinen und unsere Lilien im Speziellen jede Menge ausgezeichneten Lesestoff gibt, hat die Fan- und Förderabteilung zusammen mit dem Fanprojekt ab sofort eine Fußball-Bibliothek eröffnet.

Zu finden in den Räumlichkeiten des Fanprojekts in der Erbacher Str. 1 mit vielen tollen Büchern rund um Fußball, Sport, Stadien, Fankultur und natürlich den SV 98. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen können wir die Bibliothek leider noch nicht uneingeschränkt öffnen, holen das aber hoffentlich schnellstmöglich nach.

Bis dahin können sich alle Vereinsmitglieder allerdings schon kostenlos registrieren und Einzelabholungen für Bücher und Hefte vereinbaren. Wir sind außerdem sehr an Euren Bücher- oder Fanzine-Spenden für unsere Fußball-Bibliothek interessiert. Wenn Ihr da etwas Interessantes für uns haben solltet, schreibt uns doch bitte an bibliothek@fufa-sv98.de.

Hier erfahrt ihr alles rund um die Fußball-Bibliothek, könnt das Sortiment durchstöbern und euch registrieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Leihen und Lesen!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.