FuFa übergibt Dauerkarten an NRD

0

Seit Ende 2013 arbeiten sie intensiv zusammen: Die Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SV 98 und die Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD). Neue Fanartikel wie der Strohengel und eine aktuelle Kollektion kleinerer Artikel (Taschenmesser, USB-Stick, Trinkbecher, LED-Taschenlampfe, Flaschenöffner, Feuerzeug) wurden gemeinsam entwickelt. Bei den Verkaufsaktionen von Rasenstücken, Holzbänken und dem Versand des BÖLLE-Buchs stand die NRD logistisch zur Seite.

Vergangene Woche war Zeit, einmal „Danke“ zu sagen: Michael Geyer von der FuFa übergab Werkstattleiter Andreas Koch drei Dauerkarten und zwei Exemplare des BÖLLE-Buchs.

Und die gute Zusammenarbeit geht weiter: Als neuestes Produkt gibt es die „Lilien-Seife“ für 5 €. Einige erste Stücke sind ab sofort im Fanshop erhältlich. Diese Seife wird von Menschen mit schwerster Behinderung hergestellt, ist also ein sehr besonderes Produkt. Handgefertigt und wohlriechend sorgt die Seife dafür, dass für Lilienfans nicht nur der „Kasten sauber“ bleibt…

Lilienseife

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.