Rückblick auf die digitale Abteilungsversammlung vom 24.03.2021

0

Am Abend des 24.03.2021 fand (leider zum ersten und hoffentlich zum letzten Mal) online unsere (verschobene) Abteilungsversammlung statt. In der Spitze konnten wir über 80 Teilnehmende begrüßen, wofür wir uns sehr herzlich bei allen Anwesenden bedanken möchten.

Anbei veröffentlichen wir das Protokoll der Versammlung. Die Abteilungsleitung ist am Mittwoch entlastet worden – und wir haben auch einen neuen 2. Kassenprüfer gewählt.

Vielen Dank nochmals an alle, die dabei waren, an alle Teams für ihre Berichte und für Euer Vertrauen, den eingeschlagenen Weg als Fan- und Förderabteilung auch während der Pandemie weiter zu gehen.

Euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit! Die Lilienfamilie hält weiter fest zusammen!

Hier das Protokoll:
Protokoll Abteilungsversammlung 2020 – 2021-03-24

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.