Frage der Woche: Wie gefällt Euch der „neue“ Lilienkurier?

0

Der „Lilienkurier“ begleitete jahrzehntelang die Lilienfans als Stadionmagazin bei den Spielen. Nun erscheint er monatlich und wird dazu in der Stadt ausgelegt werden. Wir möchten von Euch wissen, wie Euch der „neue“ Lilienkurier gefällt!

Wie gefällt Euch der "neue" Lilienkurier?

  • Ich finde ihn klasse, sowohl inhaltlich als auch das Konzept mit dem Verteilen in der Stadt. (46%, 21 Votes)
  • Guter Start, aber ich will mal noch ein paar Ausgaben abwarten. (22%, 10 Votes)
  • Hab gar nicht mitbekommen, dass da was neu ist, find's aber interessant. (2%, 1 Votes)
  • Ich hätte lieber weiter pro Heimspiel ein Heft. (24%, 11 Votes)
  • Das neue Konzept überzeugt mich jetzt nicht so. (2%, 1 Votes)
  • Stadionmagazin? Wozu? (4%, 2 Votes)

Total Voters: 46

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.