Frage der Woche: Wie beurteilst Du den Saisonverlauf?

0

Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen steht kurz vor dem Abschluss. Welches Gefühl überwiegt bei Dir und wie beurteilst Du den Saisonverlauf? Mach mit bei unserer Umfrage!

Wie beurteilst Du den Saisonverlauf?

  • Ich bin sehr zufrieden. Jedes Jahr 2. Liga bringt uns weiter, egal wie, dafür müssen wir dankbar sein. (35%, 44 Votes)
  • Ich bin einfach nur erleichtert, dass wir nach der Winterkrise noch die Kurve gekriegt haben. (54%, 67 Votes)
  • Ich bin eher unzufrieden. Diese Dümpelei kann doch nicht unser Anspruch sein. (8%, 10 Votes)
  • Finde mich da nicht wieder. (2%, 3 Votes)
  • Mir egal. (1%, 1 Votes)

Total Voters: 125

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.