Frage der Woche: Was denkst Du zur Sondertrikot-Aktion?

2

Es wurde ja schon an vielen Stellen beworben: Am Ostersonntag spielen die Lilien in Karo-Trikots. Wie findest Du die Aktion? Mach mit bei unserer Umfrage! Wer differenzierter abstimmen will – Ihr könnt bis zu drei Häkchen setzen…

Was denkst Du zur Sondertrikot-Aktion?

  • Großartig! Ich hab es mir schon geholt! (20%, 39 Votes)
  • Ich hab es mir geholt, aber eher aus Sammlergründen. (4%, 7 Votes)
  • Ich finde die Aktion gut, hätte es mir auch geholt, aber es war mir zu teuer. (18%, 34 Votes)
  • Mir gefällt die Aktion sehr, aber haben muss ich's jetzt nicht. (15%, 28 Votes)
  • Ist ganz nett, haut mich jetzt aber auch nicht um. (7%, 13 Votes)
  • Naja, gefällt mir eher so mittel. (3%, 6 Votes)
  • Ich bräuchte jetzt kein Sondertrikot. Heimspiel ist mit Heimtrikot und Sondertrikot wirklich nur zu besonderen Anlässen. (11%, 22 Votes)
  • Original und Remake sind mir zu unterschiedlich. (2%, 3 Votes)
  • Ich finde es gut, dass sich der Verein was mit Traditionsbezug überlegt (19%, 37 Votes)
  • Ich finde mich in keiner Aussage wieder. (2%, 3 Votes)

Total Voters: 158

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Schöne Aktion vor Ostern.
    Kann man prima blau-weiße Freuden machen…
    Erster Einsatz am Ostersonntag gegen Düsseldorf ⚽️⚜️👍🏻

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.