Frage der Woche: Welchen Eindruck habt Ihr vom Saisonstart?

0

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch mit der „Frage der Woche“ um ein Stimmungsbild zu Themen rund um die Lilien bitten. Die ersten Spiele sind nun vorbei. Welchen Eindruck habt Ihr nach dem Saisonstart?

Wie ist Euer Eindruck zum Saisonstart?

  • Der spielerische Ansatz ist extrem vielversprechend! (35%, 16 Votes)
  • Für die guten Leistungen haben sie sich einfach nur nicht richtig belohnt. (46%, 21 Votes)
  • Sieht zwar gut aus, aber im Fußball zählt für mich das Ergebnis. (7%, 3 Votes)
  • Ich bin noch eher skeptisch, ob wir langfristig gut damit fahren. (13%, 6 Votes)
  • Ich finde mich in keiner der Aussagen wieder. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 46

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.