Erste Impressionen von der Flutlichtlesung

1

Mit ganz heißer Nadel gestrickt folgen hier ein paar erste Impressionen von der gestern Abend bei traumhaftem Frühlingswetter stattgefundenen Flutlichtlesung mit Frank Goosen. Mehr folgt noch. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, haben schwer was verpasst. Aber keine Sorge: Es war nicht das letzte Mal, dass wir sowas veranstalten, spätestens im nächsten Frühling sollte es wieder die Möglichkeit geben…

Fotos: nicoleye / FuFa

1 Kommentar

  1. Das war ein herrlicher und kurzweiliger Abend!

    Frank Goosen ist tatsächlich in der Lage, den grauen VfL Bochum in den schillerndsten Farbe zu präsentieren und ihm eine sympathische Note zu verpassen. Das ist – und das aus dem Mund eines Arminen – ein echte Leistung. Aber es ist nicht nur der VfL der den Abend prägte, sondern die vielen schönen und vor allem privaten Eindrücke und Geschichten rund um den Fußball. Frank Goosen ist authentisch und spricht aus der Seele. Bisweilen habe ich mich gefragt, ob er jedes Wochenende neben uns auf der Gegengerade steht. Den könnt Ihr jedes Jahr einladen!

    Danke an die FuFA und (schwarz-)weiß-blaue Grüße
    Markus

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.