Flutlichtlesung am Bölle! | Ben Redelings kommt am Do, 19.4.

0

„55 Jahre Bundesliga“ mit Ben Redelings live im Bölle!

Seit nunmehr über 55 Jahren gibt es die Bundesliga, ein Verein war immer dabei, die meisten deutschen Fußballvereine waren es noch nie, unsere Lilien dagegen spielten insgesamt vier Jahre lang im Oberhaus des deutschen Fußballs mit. Über ein halbes Jahrhundert voller Skandale, mit vielen Ballkünstlern, Diven, jeder Menge Toren, Sensationen, Emotionen, Anekdoten – das alles ist die Bundesliga.

Die besten Geschichten rund um das Runde, das ins Eckige muss, hat Ben Redelings mit viel Liebe zum Detail niedergeschrieben. Dass Redelings selbst „fußballverrückt“ ist, steht außer Frage aber er schafft es, mit seiner unvergleichlichen Art und mit viel Charme und Humor, nicht nur seine Zuhörer zu begeistern, sondern diese Fußballverrücktheit zu transportieren. Ein unvergleichliches Erlebnis für jeden Darmstadt-Fan, Fußball-Fan aber auch für alle anderen, die gern lachen und etwas über die Bundesliga erfahren wollen.

Wir, das Fanprojekt und die Fan- und Förderabteilung des SVD, freuen uns, dass wir mit Ben Redelings einen Top-Act nach Darmstadt holen konnten, um mit ihm eine FLUTLICHTLESUNG im Stadion zu veranstalten. Die Lesung findet am Donnerstag, den 19. April 2018 statt. Das Stadion wird um 18.30 Uhr geöffnet. “Angelesen” zur ersten Halbzeit wird pünktlich um 19.30 Uhr. Dieses einmalige Ereignis solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen! Deshalb: Seid dabei!

Mitglieder des SVD zahlen im Vorverkauf nur 8,- Euro und an der Abendkasse 10,- Euro. (Regulär VVK 10,- und Abendkasse 12,- Euro). Karten gibt es ab 14. März an allen Vorverkaufsstellen des SV Darmstadt 98, im Darmstadt Shop Luisencenter und im Hugendubel Darmstadt.

Fanprojekt und FuFa haben gemeinsam die “Darmstädter Bücherliga” gegründet und veranstalten in loser Folge Lesungen mit Bezug zur Fußballkultur.