Einladung: Totengedenken für verstorbene Mitglieder der Lilienfamilie (So, 24.11., 16 h, Gedenkstein)

0

Uns erreicht die jährliche Einladung von Pfarrer Wille-Boysen zusammen mit den Vereinsschreibern:

Das Jahr geht langsam seinem Ende entgegen. Das ist auch für uns Lilien in vielerlei Hinsicht die Zeit, zurückzuschauen. Dabei kommt vieles wieder in den Blick, was wir in diesem Jahr miteinander erlebt haben: Gelungenes und weniger Gelungenes, Fröhliches, aber auch Schmerzhaftes. Und am schmerzhaftesten waren für uns als Lilienfamilie natürlich immer die Momente, in denen wir für immer Abschied nehmen mussten von einem der Menschen, die den Verein zu Ihren Lebzeiten als Mitglied in besonderer Weise getragen und auch geprägt haben.

Als Zeichen des bleibenden Respektes und der Dankbarkeit für unsere verstorbenen Mitglieder und als Signal unserer tiefen Verbundenheit mit ihren Angehörigen und allen, die um sie trauern, möchten wir alle Mitglieder des SV 98 herzlich zu einer kleinen Gedenkstunde am 24.11.2019 um 16 Uhr einladen. Wir möchten an diesem Nachmittag die Namen aller Verstorbenen des zu Ende gehenden Jahres verlesen und für jede und jeden von ihnen eine Kerze anzünden.

Im Anschluss an die Gedenkfeier wird in der Lilienschänke Gelegenheit sein, sich im vertrauten Gespräch darüber auszutauschen, was uns mit dem einen oder anderen jener, deren Namen wir verlesen mussten, auch persönlich über den Tod hinaus dauerhaft verbinden wird. Wir würden uns sehr freuen, viele von Ihnen an diesem Nachmittag begrüßen zu dürfen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 24. November 2019 um 16 Uhr am Gedenkstein vor dem Stadion (linke Seite am Fanshop).

Herzliche Grüße
Pfarrer Hanno Wille-Boysen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.