Einladung zum neuen Lilien Fan-Abend

0

Gude Ihr Heiner!

Wir laden Euch ganz herzlich zum Auftakt einer neuen Veranstaltungsreihe von uns ein – der „LILIEN FAN-ABEND“ ist zurück! Bereits in der Vergangenheit gab es eine Veranstaltungsreihe unter diesem Titel, bei dem unsere (damals noch etwas kleinere) Anhängerschaft sich über den SV 98 im allgemeinen und Fanthemen im speziellen ausgetauscht hat. Wir wollen wieder regelmäßig einen persönlichen Austausch von, mit und zwischen allen Lilienfans fördern und diese Veranstaltung wieder aufleben lassen.

Geplant ist, alle 1-2 Monate einen Abend anzubieten, um über die letzten und die nächsten Spiele gemeinsam zu diskutieren. Zusätzlich werden wir versuchen, dabei immer wieder Gäste einzuladen oder ein kleines Podium aufzustellen, um über ein bestimmtes Thema etwas ausführlicher zu sprechen.

Den Auftakt machen gleich unser sportlicher Leiter Carsten Wehlmann, sowie unser Trainer Dimitrios Grammozis, die sich im VIP-Container Euren und unseren Fragen stellen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihnen nur einen Tag nach dem 17. Spieltag auf die Hinrunde zurückblicken können.

Nur persönliche Diskussion, ein kritischer Austausch auf Augenhöhe und ein gestärktes Miteinander können die Basis für eine starke Gemeinschaft als 98er sein. Und nur mit dieser schaffen wir es, uns Erfolge zu erarbeiten. Dementsprechend laden wir Euch herzlich am Dienstag, den 17.12. um 19 h in den VIP-Container auf dem Stadiongelände ein, um gemeinsam den ersten von noch vielen LILIEN FAN-ABENDEN zu erleben.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Fan- und Förderabteilung

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.