Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung 2022

0

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.

Liebe Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, liebe Mitglieder anderer Vereinsabteilungen!

Wir laden alle FuFa-Mitglieder (egal ob passives Vereinsmitglied für 98 € oder Fördermitglied für 60 €) und weitere interessierte Vereinsmitglieder herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Abteilungsversammlung ein. Dort möchten wir Euch über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, aber auch über Planungen und künftige Aktionen informieren. Wir gehen aktuell davon aus, dass einer Präsenzveranstaltung nichts im Wege steht. Ort und Zeit sind:

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 19.00 h im Fanprojekt*
(Erbacher Str. 1, 64283 Darmstadt,
Parkmöglichkeiten in der Umgebung, etwa am Jugendstilbad)

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Totenehrung
4. Bericht der Abteilungsleitung mit Aussprache
5. Berichte aus den einzelnen FuFa-Teams mit Aussprachen
6. Bericht des Kassenwarts
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Aussprache zum Kassenbericht
9. Entlastung der Abteilungsleitung
10. Wahl des Wahlleiters/der Wahlleiterin
11. Wahl der neu zu wählenden Kassenprüfungs-Person („B“)
12. Anträge
13. Verschiedenes

Bitte haltet am Einlass Euren Mitgliedsausweis bzw. Personalausweis bereit. Nichtmitglieder sind bei der Versammlung nicht zugelassen.

Mit blau-weißen Liliengrüßen

Markus Sotirianos
(Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.)

* Die Veranstaltung war ursprünglich im VIP-Zelt geplant, kann dort aber nicht stattfinden und wird daher ins Fanprojekt verlegt.

HIER FINDET IHR DIE EINLADUNG ALS PDF:
Einladung FuFa-oAV 2022b

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.