#der98er Podcast zu 10 Jahren Uffstiech

0

Die Saison ist geschafft! Der SVD hat mal wieder eine furiose Rückrunde hingelegt – das können wir halt. Vor exakt zehn Jahren legte ebenfalls eine Lilien-Mannschaft eine großartige Rückrunde hin, die in die Geschichtsbücher eingehen sollte.

Wir blicken zurück auf die Saison 2010/2011 zusammen mit Sascha Amstätter und Markus Brüdigam, die uns mitnehmen in eine Zeit, als Stutzen noch Mangelware waren, das Essen selbst gekocht wurde und man auch mal in der Kabine gepennt hat. Fußballromantiker kommen mal wieder voll auf ihre Kosten und über die packenden Duelle mit Kassel, Worms und das Finale Grande gegen Memmingen kann man ohnehin als Lilienfan nicht genug schwärmen.

Danke an unsere Gäste und euch allen viel Spaß beim Hören!“

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.