FuFa-Frage des Monats zum Thema: Dauerkartenpreise

0

Gude Lilien!

Seit heute ist es für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder möglich die Dauerkarten für die neue Saison zu verlängern oder zu erwerben. Ab dem 17.05., also heute in einer Woche, ist der Verkauf auch für Nicht-Mitglieder offen. Wie immer gibt es den größten Andrang für die Dauerkarten für die Südtribüne, Gegengerade und den F-Block. Die Bereiche A-Block bis E-Block stehen auch zur kommenden Saison nicht für neue Dauerkarteninhaber zum Kauf. 

Bei der Veröffentlichung der Preise gab es gestern im Netz unterschiedliche Stimmen, die wir gerne mit dieser Umfrage bündeln und sammeln wollen – also hier ist eure Chance!

 

Wie siehst Du die gesamte Thematik - welche Antwort trifft am ehesten auf Dich zu?

  • Ich sehe die Situation weitestgehend oder komplett genauso wie auf dem Flyer beschrieben. (65%, 213 Votes)
  • Ich sehe die Situation tendenziell ähnlich, sehe wenige Dinge aber etwas anders. (28%, 93 Votes)
  • Einige Aussagen sehe ich zwar ähnlich, bin aber mehrheitlich eher anderer Meinung. (5%, 15 Votes)
  • Ich sehe die Aussagen auf dem Flyer weitestgehend oder komplett anders. (2%, 5 Votes)
  • Die Thematik ist mir egal bzw. ich habe dazu keine Meinung. (1%, 2 Votes)

Total Voters: 328

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Fall ihr die Übersicht noch nicht mitbekommen habt, dann hier nochmal die offiziellen Preise:

Quelle: http://sv98.de
Quelle: http://sv98.de