Blau-Weiße Weihnachtsgrüße

0

Liebe Lilien-Familie, liebe Ehrenamtliche, Fans & Mitglieder,

DANKE für ein erneut nicht einfaches, aber dank Euch allen wiedermal besonderes Jahr 2021! Wir wünschen Euch und Euren Familien erholsame, schöne und vor allem gesunde Feiertage!

Zwar ist aktuell nicht mit einer weißen Weihnacht zu rechnen, aber mit diesem genialen Foto unserer Freunde vom @SV Darmstadt 1898 e.V. – Archiv wollen wir Euch uns bei Euch für das letze Jahr bedanken. Das Bild zeigt das verschneite Böllenfalltor am 30.12.1978 als Ehrenamtliche und Fans bei Minusgraden die Gegengerade von Schnee und Eis für das Spiel der Lilien gegen den VfL Bochum befreiten. Die 98er gewannen später 3:1 und es war der einzige Auftritt eines gewissen Cha Bum-kun im blau-weißen Trikot. Ein ganz besonderes Spiel unserer ersten Bundesliga-Saison, das uns allen zeigt: Dieser Verein lebt seit jeher von seinem Zusammenhalt, der Aufopferungsbereitschaft seiner Fans & Mitglieder und seinen Geschichten & Kuriositäten! Im vergangenen Jahr ebenso wie all die Jahre zuvor und auch in Zukunft!

Gebt aufeinander acht, feiert schön und rutscht gesund und munter ins neue Jahr!
Eure Fan- und Förderabteilung ⚜

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.