Fliegende Pfeile – Bericht vom 1. FuFa-Darts-Turnier

0

So kann es auch gehen: Eine gute Idee kommt aus der Fanszene und führt zu einer schönen Veranstaltung für alle! Das 1. FuFa-Darts-Turnier fand am vergangenen Sonntag (22.4.) in Zusammenarbeit mit dem Checkpoint in Darmstadt statt.

Über 30 Teilnehmer hatten sich am Nachmittag eingefunden, die Kneipe war ganz in Blau-Weiß gehüllt bei einer lockeren und netten Atmosphäre. Gespielt wurde jeweils in Zweier-Teams, um auch hier nochmals den Spaß-Faktor zu betonen, in der Variante „501 klassisch“ mit „Single-Out“. Nach einer Vor- und Zwischenrunde kam es zu den Finalspielen, in denen sich Slady und Petra durchsetzen konnten.

Wir sind gerne bereit mitzuhelfen, solche guten Ideen auch weiterhin umzusetzen. Die Rückmeldungen zu unserem Turnier waren sehr positiv, deshalb freuen wir uns, wenn es Interesse an einem weiteren Turnier gibt.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.