Bändchen-Aktion von FuFa und HSV-Supporters mit großer Resonanz

0

Die Bändchen-Aktion von unserer Fan- und Förderabteilung und dem HSV Supporters Club beim Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg!

Innerhalb von gut einer Stunde waren alle 3.000 Bändchen im kompletten Stadionbereich vergriffen. Insgesamt beträgt der Gewinn 8.200 €. Die gute Nachricht für alle Lilien-Fans: Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Produktion von 1.000 dieser in Hamburg angebotenen Bändchen in Auftrag gegeben! Der HSV Supporters Club hat ebenfalls weitere 2.000 dieser Accessoires bestellt. Auch Fans anderer Vereine haben bereits nach den den Bändchen aus der Spieltagsaktion angefragt.

Durch die Dreifarbigkeit (blau-weiß-schwarz) dauert die Produktion allerdings einige Tage, so dass die Lieferung noch nicht bis zum Heimspiel gegen Ingolstadt realisiert werden kann. Die Bändchen werden voraussichtlich am Donnerstag (21.4.) ankommen. Ab dann werden die Bändchen in der Lilienschänke und im Fanshop gegen eine Spende von mindestens 2,50 € zu haben sein.

Bei der Partie in Hamburg konnten die Bändchen leider nur in einer Einheitsgröße angeboten werden, wir bemühen uns allerdings um eine weitere Lieferung von 500 Exemplaren für Menschen mit kleinerem Handgelenksumfang. Diese wird allerdings ein paar Tage länger dauern, weil dafür eine neue Produktionsvorlage nötig ist.

Bei Fragen oder Rückmeldungen: info@fufa-sv98.de

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.