4. Andreas-Gompf-Turnier – Spielplan

0

Durch viele andere sportliche Wettkämpfe, die die Böllenfalltorhalle belegen, blieb uns in diesem Jahr lediglich der Termin am Fastnachts-Wochenende für die Austragung des 4. Andreas-Gompf-Turniers der Fanszene (organisiert in Zusammenarbeit von Fanszene, Fanprojekt und FuFa). Daher mussten leider viele Teams, die sonst immer dabei waren, absagen.

So werden sich am kommenden Sonntag immerhin 10 Teams miteinander messen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag unter Freunden, spannende Spiele und möglichst viele Spenden, die wie in den Jahren zuvor der DUMUSSTKÄMPFEN-Initiative zugute kommen sollen. Wir erinnern mit dem Turnier an Andreas Gompf, den Gründer des Darmstädter Fanprojekts, der viel zu früh an einem Krebsleiden verstorben ist. Gäste sind herzlich willkommen!

Hier geht es zum Spielplan:

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.