“Village Mates” gewinnen 4. Andreas-Gompf-Turnier

0

Am letzten Sonntag (11.02.) fand zum vierten Mal das Andreas-Gompf-Turnier, organisiert in Zusammenarbeit von FuFa, Fanprojekt und SV98-Fanszene, in der Böllenfalltorhalle statt. Da an diesem Wochenende viele Karnevals-Veranstaltungen parallel stattfanden, war das Teilnehmerfeld im Vergleich zu den Vorjahren etwas ausgedünnt – 10 Teams spielten diesmal um den Titel. Diesen sicherten sich in einem spannenden Finale erstmals die „Village Mates“, die sich mit 2:1 gegen die „Buuwe Darmstadt“, den Titelträger der ersten Auflage, durchsetzen konnten. Auf Platz 3 landeten die „64 Hustlers“ nach einem 4:0-Sieg gegen die „Underdogs“.

Das Turnier wird in Erinnerung an Andreas Gompf ausgetragen, den Gründer des Darmstädter Fanprojekts, der leider viel zu früh an Krebs verstorben ist.

Abschluss-Platzierungen:
1. Village Mates
2. Buuwe Darmstadt
3. 64 Hustlers
4. Underdogs
5. Row Seven
6. Sittenstrolche & Umfeld
7. Watze/Woog
8. Fanprojekt Darmstadt
9. FuFa Fanradio
10. SHARPs & Friends