Spiel zur Pokal-Auslosung: Welchen Gegner hätten wir am liebsten? (2. Runde)

0

Na, das ging ja gut los! In der ersten Runde beteiligten sich deutlich über 100 Tipper an unserem kleinen Spielchen… Und es gab bereits einige Favoritenstürze… Dann schauen wir mal, wer es in der heutigen 2. Runde packt. Diese läuft wieder bis heute abend, 24 h. Doch zunächst hier nochmal die Ergebnisse (in Prozent), der Sieger steht immer vorne, unten geht es zur 2. Runde:

Ergebnisse 1. Runde:
Rot-Weiss Essen – Sportfreunde Dorfmerkingen 71:29
Energie Cottbus – Chemnitzer FC 54:46
TuS Erndtebrück – Leher TS 68:32
Rot-Weiß Erfurt – FC Rielasingen-Arlen 55:45
Bonner SC – Hansa Rostock 61:39
SC Paderborn 07 – SpVgg Unterhaching 55:45
Eintracht Norderstedt – Arminia Bielefeld 52:48
1. FC Magdeburg – SC Eichede 59:41
BFC Dynamo – Germania Halberstadt 69:31
TuS Koblenz – Jahn Regensburg 75:25
Lüneburger SK Hansa – Holstein Kiel 76:24
Würzburger Kickers – MSV Duisburg 81:19
FC Nöttingen – VfL Osnabrück 62:38
SV Morlautern – Karlsruher SC 53:47
1. FC Saarbrücken – 1. FC Schweinfurt 05 61:39
SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München 70:30

2. Runde:

Einschätzung zum Abschlusspapier

  • Ich bin sehr zufrieden mit den Handlungsempfehlungen. (4%, 1 Votes)
  • Es ist ein großer Schritt, dass Themen wie Gesellschaftliche Verantwortung und Fandialog stärker berücksichtigt werden sollen, auch wenn wesentliche wirtschaftliche Fragen fehlen. (4%, 1 Votes)
  • Auch wenn ich mir mehr erhofft habe, sehe ich den Weg für Reformen und Dialog für richtig an - es geht nicht alles auf einmal. (20%, 5 Votes)
  • Ich bin eher enttäuscht, weil die Kernthemen nicht weitreichend genug angegangen werden. (52%, 13 Votes)
  • Ich hatte nichts erwartet - und als Fan hätte ich mich nicht am Dialog beteiligt. (8%, 2 Votes)
  • Mir ist das egal - weil es mich nicht wirklich interessiert. (8%, 2 Votes)
  • Mir ist das egal - weil ich Gesprächsformate mit den Verbänden für nicht zielführend halte. (4%, 1 Votes)

Total Voters: 22

Loading ... Loading ...

Was muss sich als erstes gegen Karlsruhe ändern? (2 Antworten erlaubt)

  • Drei Punkte, egal wie! Über den Rest sprechen wir später... (11%, 15 Votes)
  • Weniger Aluminium! (1%, 1 Votes)
  • Hinten bitte einfach mal sicher stehen und keine individuellen Aussetzer! (34%, 46 Votes)
  • Seid einfach kälter vor dem Tor! (20%, 27 Votes)
  • Mehr Kampf statt Spielerisches! (6%, 8 Votes)
  • Vertraut auf Eure Spielstärke! (3%, 4 Votes)
  • Wenn jeder wirklich alles gibt, packen wir auch alles! (6%, 8 Votes)
  • Konzentration von der ersten bis zur letzten Sekunde! (20%, 28 Votes)

Total Voters: 79

Loading ... Loading ...
Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.