Spiel zur Pokal-Auslosung: Welchen Gegner hätten wir am liebsten? (1. Runde)

0

Sommerpause – Sauregurkenzeit? Nein, denn am kommenden Sonntag steht die Auslosung für die 1. Runde im DFB-Pokal an… TuS Erndtebrück hat sich heute als letztes Team dafür qualifiziert. Wir möchten in den kommenden Tagen ein kleines virtuelles Spiel mit Euch spielen: Welchen Gegner hätten wir Lilienfans am liebsten? Dazu haben wir alle potenziellen Gegner gegeneinander gelost. Ihr müsst in der Abstimmung aus jeder Paarung das Team auswählen, das Ihr eher als Gegner gut fändet. Die Abstimmung für diese 1. Runde geht bis heute abend um Mitternacht. Und morgen früh um 10 h gibt es dann die nächste Runde. So sind wir bis zum Wochenende durch und haben dann den Lilien-Lieblings-Gegner gekürt. Mal sehen, ob das dann auch in Erfüllung geht…

Die Abstimmung über den Videobeweis in der 2. Bundesliga steht unmittelbar bevor. Wie ist Deine grundsätzliche Meinung zum Thema?

  • Ich bin für die Einführung des Videobeweises. (36%, 234 Votes)
  • Ich bin gegen die Einführung des Videobeweises. (56%, 371 Votes)
  • Ich bin unentschlossen... (8%, 51 Votes)
  • Mir ist das Thema egal. (0%, 1 Votes)

Total Voters: 657

Loading ... Loading ...

Findest Du Dich in einer dieser Meinungen wieder? (Mehrfach-Antworten sind möglich)

  • Ich finde die derzeitige Umsetzung des Videobeweises in der 1. Bundesliga gut, so wie aktuell soll es auch in der 2. Bundesliga sein. (3%, 34 Votes)
  • Ich bin grundsätzlich für den Videobeweis, aber Verbesserungen bei der Umsetzung sind dringend notwendig. (14%, 159 Votes)
  • Ich bin für den Videobeweis, weil ich ihn als gerechter empfinde und Fehlentscheidungen zeitnah revidiert werden können. (12%, 135 Votes)
  • Ich glaube, dass sich der Videobeweis nicht aufhalten lässt, sehe ihn kritisch, nehme ihn aber hin. (5%, 51 Votes)
  • Torlinientechnik von mir aus, Videobeweis bitte nicht! (14%, 155 Votes)
  • Der Videobeweis müsste auch von den Trainern bemüht werden können. (6%, 68 Votes)
  • Ich bin gegen den Videobeweis, weil er technisch unausgereift ist. Vielleicht später, unter besseren Voraussetzungen. (5%, 53 Votes)
  • Ich bin gegen den Videobeweis, weil er die Emotion im Stadion massiv beeinträchtigt. (20%, 221 Votes)
  • Ich bin komplett gegen den Videobeweis. Fußball muss dasselbe Spiel in der Bundesliga und in der Kreisklasse bleiben. Fehlentscheidungen gehören dazu. (17%, 189 Votes)
  • Ich brauche keine Torlinientechnik. (3%, 32 Votes)

Total Voters: 490

Loading ... Loading ...
Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.Sorry, there are no polls available at the moment.