Vorbericht Bayern München – Lilien

0

Ja in Schwabing gibt’s a Kneipen

Die muss ganz was besondres sein

Da lassens solche Leit

Wie di und mi erst gar net nei

In d’Schickeria, in d’Schickeria

Jeder spielt’n Superstar

Und sauft en Champus an der Bar in der Schickeria

Schick-schick, Schick-schick, Schickeria

Schick-schick, Schick-schick, Schickeria

Im Weiteren Verlauf des Texts besingt die Spider Murphy Gang unter anderem, das man schon „a wenig ausgflippt“ sein müsse, um am „Gorilla an der Tür“ vorbeizukommen – Nun, zumindest an den „Sicherheitsleuten“ aus der Lizenzierungsabteilung kam der SV Darmstadt vorbei und darf somit in der laufenden Saison trotz des Umstandes Gerüchten zu Folge am Bankrott der Großmetzgerei Seiss und des Musikhaus Crusius schuld zu sein… – kleinste Wurst, nur eine Triangel…

Morgen jedoch geht es nach München, in eine Arena die vier mal größer ist als unser kleines Stadion, die komplett überdacht ist und zumindest laut einem allseits bekannten ehemaligen Präsidenten der „übermächtigen“ so einiges an Scampi bietet und Leuten das „Geld aus der Tasche zieht“…

Aber eben nicht in der Liga, da lässt uns der „Gorilla an der Tür“ erst im April. Morgen geht es als frisch geschlagener Derby-Sieger in den Pokal und der soll ja ebenfalls Gerüchten zu Folge…

Ich jedenfalls werde in diesem Stadion stehen und mich freuen, meine Lilien da unten auf dem Rasen zu sehen, werde nach dem Spiel sicher heißer sein und einfach ma „schaun unn dann scho sehn“.

Kommt ihr mit?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.