Über 15.000 € für den guten Zweck

0

Armbandaktion in Gedenken an Simon und Johnny

„Getrennt in den Farben, in der Trauer vereint“ – unter diesem Motto hatten sich die Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 98 und der HSV Supporters Club entschlossen, im April diesen Jahres zum Spiel HSV gegen SV Darmstadt 98 im Volksparkstadion eine Spendenaktion im Kampf gegen den Krebs ins Leben zu rufen.

Hatten wir doch erst kurz zuvor zwei treue Fans unserer Vereine durch diese heimtückische Krankheit verloren. Mit dieser Aktion wollten wir Johnny und Simon ein ehrendes Andenken bewahren und auch zeigen, dass ihr Kampf gegen den Krebs nicht umsonst war.

Gegen eine Spende konnte jeder in den kommenden Wochen extra gestaltete Silikonarmbänder erwerben. Insgesamt wurden durch die FuFa Darmstadt und den HSV Supporters Club 15.090,10 € gesammelt, welche zu gleichen Teilen an die gemeinnützigen Einrichtungen „Du musst kämpfen“ und an die „José Carreras Leukämie Stiftung“ überwiesen wurden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die großartige Unterstützung bei unserem Gemeinschaftsprojekt und hoffen, der Du musst kämpfen gGmbH und der José Carreras Leukämie Stiftung e.V. mit unserer Aktion bei ihren Vorhaben geholfen zu haben. In den Farben getrennt, in der Trauer vereint…

HSV Supporters Club

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.