Sticker Tauschbörse – voller Erfolg

0

Schon vor dem offiziellen Beginn um 15 Uhr begann sich die Schänke mit großen und kleinen Tauschwilligen zu füllen‎ – und schon bald waren alle Tische belegt.

Mit handschriftlichen oder professionell ausgedruckten Listen der fehlenden Panini-Sticker und mit prall gefüllten Plastikdosen der doppelten ging es von Tisch zu Tisch.

Für noch unerfahrene Tauscher gab es von den Erfahrenen viele gute Tipps zur optimalen Sortierung vor der Tauschbörse und zum Ablauf des Tauschens.

Die Anzahl der noch fehlenden Sticker reichte von 20 bis 200. Bis zum Ende der Tauschbörse sah man immer mehr durchgestrichene Nummern auf der Liste mit den fehlenden Stickern und zufriedene Gesichter im Raum.

Autor: Karina

pani-sticker

pani-sticker1

pani-sticker2

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.