Peak 98 Lilienbuch

0

Eine verrückte Bundesliga-Saison liegt hinter uns! Da wird es Zeit, dass wir auf diese einzigartigen Momente zurückschauen. PEAK, unser Partner und Premiumsponsor des SV Darmstadt 98 hat dazu ein Buch veröffentlicht, das richtig schön geworden ist! Wir haben schon rein geschaut und uns zu aller Überraschung selbst drin wiedergefunden. Das Lilienbuch ist nämlich nicht nur eine Hommage in Text und Bild an diese wacker kämpfende Mannschaft, sondern es blickt auch auf alle sozialen Aktionen zurück, die an den Heimspieltagen im Stadion am Böllenfalltor zusammen mit PEAK stattgefunden haben. Wer sich zurückerinnert, weiß, dass wir nur deswegen die Funkanlage für unsere sehbehinderten Fans anschaffen konnten. Voller stolz können wir heute sagen, dass sich das vollends gelohnt hat! An jedem einzelnen Spieltag waren alle zehn Funkeinheiten in Verwendung und auch die Nutzer waren begeistert. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen dazu bekommen: Die Nutzer lobten die Tonqualität und die Flexibilität in den Aspekten Lautstärke und Standort.

Sechzehn weitere Organisationen haben von der Bühne PEAK98 profitiert und konnten so – ähnlich wie wir – wichtige Anschaffungen für ihr Projekt machen. Letztenendes hat PEAK mittlerweile durch sein soziales Engagement über 250.000€ an Spendengeldern an die regionalen Vereine übergeben können. Mit dem Buch gehen pro verkauftem Exemplar 5€ an Stiftung DU MUSST KÄMPFEN von Jonathan Heimes. Wir können es nur empfehlen – schaut mal rein! Bestellen könnt ihr es im Online-Shop von PEAK98 oder im Fanshop des SV Darmstadt 98 direkt am Stadion.