Lilien blühen überall!

0

Gude Lilienfans,

egal bei welchem Wetter, egal an welchem Ort – unsere Lilien blühen überall und genau das ist der Name unseres neusten Projekts. Wir wollen Fotos aus dem Urlaub, von Dienstreisen oder dem heimischen Garten vorstellen, von überall dort, wohin euch die Lilien begleiten. „Lilien blühen überall“ ist jedoch nichts ohne euch! Egal wo ihr seid, packt eure Liliensachen ein und schickt ein Foto an: ueberall@fufa-sv98.de

Wichtig: schreibt mir euren Namen, den Ort und wann es aufgenommen wurde dazu. Ebenso ob ihr eine Verlinkung auf Facebook wünscht. Natürlich bitte ich euch, mir nur eigene Fotos zu schicken (heißt über deren Rechte ihr verfügt).
Mit Zusendung des Fotos erklärt ihr euch einverstanden, dass die FuFa und der SV Darmstadt 98 das Foto zur Verwendung auf Homepage, Facebook und zu Werbezwecken nutzen darf.

Lilien blühen überall – David

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.