Lilien blühen überall

0

*** Lilien blühen überall ***

Ganz besondere Grüße erreichten uns diesmal von der @FTG Pfungstadt.

Besonders? Ja, denn die Mädels kann man durchaus als Glücksbringer bezeichnen, denn den einzigen Heimsieg in dieser Saison holten wir als die Akrobatinnen sich beim Heimsieg gegen Bremen vorstellten.

Nun waren die Mädels auf einem internaionalen Wettkampf im italienischen Cesenatico und konnten sogar diverse Medaillen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für euer Foto 🙂

P.S. Irgendwo auf dem Bild sei ein Krokodil zu sehen 😉

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Wir freuen uns, dass wir zum momentan einzigen Heimsieg beitragen konnten.
    Wir wünschen den Lilien weiterhin viel Glück und Erfolg, dass sie in der 1. Bundesliga bleiben.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.