Lilien blühen überall – 2. Gewinnspiel

0

*** Lilien blühen überall ***
Voranküdigung 2. Gewinnspiel!

Der SV Darmstadt 1898 e.V. unterstützt uns bei der regelmäßigen Durchführung des „Lilien blühen überall“-Gewinnspiels. Dies soll nun 3-4 mal im Jahr stattfinden. Hauptgewinn ist ein 20€-Gutschein für den Fanshop für das Foto mit den meisten „Gefällt-Mir“-Angaben.

Derzeit haben wir schon wieder einige Einsendungen erhalten, natürlich sammeln wir fleißig weiter. Wenn auch Ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet schickt ein Foto an ueberall@fufa-sv98.de

Ob es Fotos von Babys, dem heimischen Garten, Kuchen oder aus dem Urlaub sind, wir sind an allem interessiert.

Alle Informationen zum Einsendeschluß und wann das Album online geht, erfolgen in den kommenden Wochen.

Fotos die seit Anfang April eingegangen sind werden für das Gewinnspiel berücksichtigt. Bitte beachtet das es unter Umständen eine Vorabauswahl geben könnte.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.