Letzte Stadion-Holzbänke in der NRD erhältlich

0

Mittlerweile haben über 260 Böllenfalltor-Holzbänke und über 220 Rasenstücke ein neues Zuhause gefunden. Etwa 50 Holzbänke sind noch erhältlich. Da die Lagerkapazitäten in der Gärtnerei der Nieder-Ramstädter Diakonie demnächst anderweitig benötigt werden, gibt es nun ein letztes Holzbänke-Sonderangebot:

Ab sofort kosten die Holzbänke nur noch 50 € + Spende!

Jeder Betrag, der über die 50 € hinausgeht, kommt – wie der bisherige Gesamtgewinn – der Darmstädter Sportstiftung zugute. Die Bezahlung ist ab sofort direkt bei Abholung in der Gärtnerei der NRD möglich (Öffnungszeiten: Mo-Do 8.30-16 h; Fr 8.30-11.30 h). Außerdem bitten wir die knapp 20 Personen, die ihre Bank bereits bezahlt haben, diese auch bald in der NRD abzuholen. Sollte es logistische Schwierigkeiten geben, wende Dich bitte an uns (blockstuhl@fufa-sv98.de), wir helfen gerne!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.