Kämpfe!

0

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Dass es sich allerdings wirklich nur um eine Nebensache handelt, wurde vielen Menschen beim Gastspiel des FC Schalke 04 am Samstagabend schmerzlich bewusst. Zu Beginn der Zweiten Halbzeit stürmten Sanitäter in den Block 1898 und kämpften eine halbe Stunde um das Leben eines Fans. Im Stadion herrschte Stille, das Spiel trat absolut in den Hintergrund. Unser Dank geht an dieser Stelle ausdrücklich an die Fans von S04, die ihren Support einstellten und sich mit den Darmstädtern solidarisierten. Ebenso danken wir natürlich den Sanitätern und Ärzten für ihren Einsatz und die erfolgreiche Wiederbelebung.

Aus gegebenem Anlass haben wir uns dazu entschieden, auf den üblichen Spielbericht zu verzichten. Wir von der FuFa bangen um die Gesundheit unseres Mitstreiters und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Wir alle hoffen, dass Dein Kampf ein gutes Ende nimmt!

Wir denken an dich! Kämpfe!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.