JHV der Fan- und Förderabteilung

0

Liebe Vereinsmitglieder,

die Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SV Darmstadt 1898 e.V. besteht nun seit über zwei Jahren. Seit der Gründung im Mai 2013 hat unser Verein und auch die Abteilung eine extreme Entwicklung erlebt. Über die Aktionen und Projekte des vergangenen Jahres, aber auch über zukünftige Aktionen der FuFa möchten wir Euch informieren. Außerdem stehen turnusmäßig Wahlen zur Abteilungsleitung an.

Jutta Dölp und Michael „Sam“ Zimmer werden aus persönlichen Gründen aus der Abteilungsleitung ausscheiden, die verbliebenen drei Mitglieder Markus Sotirianos, Michael Geyer und Sven „Wuschel“ Schantz stellen sich erneut zur Wahl. Zur Ergänzung des Teams wurden bereits Gespräche geführt und zwei weitere Kandidaten mit Karina Fletcher und Florian Schneider gefunden. Zudem besteht die Möglichkeit sich spontan für eine Position als Beisitzer in der Abteilungsleitung zu bewerben. Alle bisherigen Kandidaten stellen sich weiter unten kurz vor.

Wir laden daher alle FuFa-Mitglieder und weitere interessierte Vereinsmitglieder (alle, die bis 9. September Mitglied geworden sind, dürfen teilnehmen, auch unabhängig von einer FuFa-Mitgliedschaft) zur Jahreshauptversammlung ein:

Donnerstag, 10.9.2015 im alten Schalthaus
(Rodensteinweg 2 64293 Darmstadt)
Beginn: 19:30 Uhr

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Bericht aus der Abteilungsleitung
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Berichte aus den Arbeitskreisen
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Entlastung der Abteilungsleitung
  9. Wahl der Abteilungsleitung (Abteilungsleiter, Stellvertreter, Kassenwart, bis zu drei Beisitzer)
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Markus Sotirianos

(Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.)

Vorstellung der bisherigen Kandidaten:

Markus Sotirianos (35)

Der bisherige Abteilungsleiter der FuFa kandidiert erneut für dieses Amt. Seit Gründung der FuFa war er zunächst stellvertretender Abteilungsleiter und übernahm im August 2014 die Abteilungsleitung von seinem Vorgänger Jürgen Koch.

Florian Schneider (34)

Neu als Stellvertretender Abteilungsleiter kandidiert Florian. Als engagiertes Mitglied des AK Fanradio kennt er die FuFa seit ihrer Entstehung. Er wohnt in Darmstadt und ist gelernter Hotelfachmann. Über den zweiten Bildungsweg ist er letztendlich an der Universität in Mainz gelandet, an welcher er zur Zeit den Master in „Buchwissenschaft“ macht.

Michael Geyer (47)

Ebenfalls seit Gründung der FuFa ist Michael Geyer als Kassenwart dabei. Für diese Funktion würde der A-Block-Dauerkarten-Inhaber auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Sven „Wuschel“ Schantz (42)

Auch als Mitglied der ersten Stunde möchte „Wuschel“ seine Arbeit in der FuFa-Abteilungsleitung als Beisitzer fortsetzen. Er ist Bindeglied zum „BLOCK1898“ und zum Fanprojekt.

Karina Fletcher (37)

Karina arbeitet in einer internationalen Anwaltskanzlei und ist dort für das gesellschaftliche Engagement – soziale Projekte für Mitarbeiter oder unentgeltliche Rechtsberatung von gemeinnützigen Organisationen – zuständig. Diese Qualitäten möchte sie gerne in der FuFa als Beisitzerin einbringen. Da sie – wie viele weitere FuFa-Mitglieder – erst vor kurzem Mitglied geworden ist, würde sie in der Abteilungsleitung den „Blick von außen“ vertreten.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.