Neu: FuFa-Pub-Quiz in der Lilienschänke (Start: 13. März, 19.30 Uhr)

0

Rätselfreunde aufgepasst! Pub-Quizzes erfreuen sich ja mittlerweile sehr großer Beliebtheit, vor einem Jahr hatte die FuFa während des Festivals „Fußball ist anders“ schon einmal eines organisiert, was super ankam. Dieses Format wollen wir jetzt regelmäßiger stattfinden lassen und haben mit Dirk Adamson einen passionierten Pub-Quizzer gewonnen, der uns bei Durchführung – gemeinsam mit Roger Menzer von der Lilienschänke – unterstützen wird! Bei entsprechendem Interesse planen wir das für jeden zweiten Montag im Monat.

Los geht es also am Montag, den 13. März um 19.30 h in der Lilienschänke. Gespielt werden vier Runden mit Fragen rund um den Fußball oder Sport allgemein und natürlich rund um die Lilien. Wer mitmachen will, kann sich seinen Platz unter pubquiz@fufa-sv98.de sichern, man kann aber auch problemlos spontan vorbeikommen. Den Gewinnern winken kleine Sachpreise.

Pub-Quiz

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.