FuFa-Bus nach Nürnberg

0

Völlig bekloppt auf den Teppich der Legenden??!!???

Ihr müsst keine Angst haben, denn auch wenn die Presse das so sieht, sind wir bei der FuFa völlig normal geblieben und haben uns auch trotz der wunderschönen Momentaufnahme den Sinn für die Realität erhalten.

Wir bieten euch jedoch wieder einmal einen unsere beliebten Busse zum FCN, der „Legende“, die laut ihrer eigenen Vereinshymne eben „lebt“, und ja lange Zeit trotz des Teppich-Großhandels ihres damaligen Präsidenten eben finanziell nicht unbedingt auf selbigem blieb.

Spieltag: Freitag, 10.4. 2015

Abfahrt: 13:00Uhr, Parkplatz am Stadion

17Euro Kinder

20Euro Vereinsmitglieder, betreuende Erwachsene, Jugendliche(15-17J.)

25Euro Nichtmitglieder des SV Darmstadt 1898e.V.

Anmelden könnt ihr Euch unter:

Mitfahrportal auf www.sv98.de

Busfahrten@fufa-sv98.de

Es gilt wie immer die FuFa-Fahrtenordnung!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.