FuFa, Block1898 & Fanprojekt veranstalten gemeinsames Fanturnier

0

Gude Lilienfans,
wie bereits angekündigt, wollen wir euch in der Winterpause zu einem ganz besonderen sportlichen Ereignis einladen. Am Samstag, den 31. Januar wollen wir mit der gesamten Lilienfanszene das erste ANDREAS-GOMPF-TURNIER ausrichten.

Andi-Gompf-Turnier

Dabei kämpfen 16 Teams aus der Szene um den Turniersieg. Neben dem Platz wird es diverse Stände einiger teilnehmenden Teams geben. Dort findet ihr neben Merch, Informationen, Kinder-Bespaßung allerhand aus der Szene für die Szene. Für ausreichend Getränke und Verpflegung wird natürlich auch gesorgt sein. Kommt vorbei und verbringt einen Tag im Kreise der Lilienfanszene, egal aus welchem Teil des Stadions, egal ob Jung oder Alt!

Wir möchten dieses Turnier und diesen Tag einem Mann widmen, der diese Fanszene mit geprägt und leider viel zu früh verlassen hat. Andreas Gompf, glühender Fan unserer Lilien, Gründer des Darmstädter Fanprojekts, Anwalt der Fans, ein großartiger Freund und Familienvater. Er erlag vor etwas mehr als 10 Jahren seinem Kampf gegen den Krebs. Ihm möchten wir diesen Tag widmen und sein Andenken dadurch in Ehren halten. Die Einnahmen des gesamten Turniers werden wir dem Verein “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.” spenden.

ANDREAS GOMPF – UNVERGESSEN!
Block1898
Fan- und Förderabteilung SV98
Fanprojekt Darmstadt

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.