FuFa-Abteilungsordnung: Zustimmung der Mitglieder ist erfolgt!

0

Im zweiten Anlauf hat es geklappt! Rund um das Spiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV 1860 München waren die Mitglieder der Fan- und Förderabteilung aufgerufen, über die von der FuFa-Abteilungsleitung vorgeschlagenen Änderungen an der Abteilungsordnung abzustimmen. Nachdem es beim ersten Versuch im Januar noch an der erforderlichen Mindest-Teilnahmezahl gescheitert war (für Änderungen der Abteilungsordnung wurde bisher die Beteiligung von 25% aller stimmberechtigten Abteilungsmitglieder an der Abstimmung benötigt), wurde das Quorum diesmal erreicht. Die Mitglieder haben sich einstimmig für den Vorschlag der Abteilungsleitung ausgesprochen. Sobald auch das Vereinspräsidium den Änderungen zugestimmt hat, tritt die neue Abteilungsordnung in Kraft.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.