Einladung zur Gründung des FuFa-AK Auswärtsfahrten

0

Ich plane meinen FuFa-Bus und lade ein…

Nein, wir möchten mit Euch nicht das alte Kinderspiel auspacken und den virtuellen Bus beladen…! – Wir möchten Euch im echten Leben einladen!

Wozu, weshalb, warum?

  • 10 bisher durchgeführte Familienfahrten der FuFa, bei denen unser Bus trotz einiger Unentschieden bisher ungeschlagen blieb!
  • Eine erhöhte Nachfrage nach Auswärtsfahrten im Allgemeinen und FuFa-Bussen im Speziellen, die letzten Endes zu unter anderem zwei eingesetzten Bussen nach Kaiserslautern führte!
  • Eine eigene Facebook-Seite von „Das kleine FuFa-Reisebüro“, das Mitfahrportal auf www.sv98.de, die eMail-Adresse busfahrten@fufa-sv98.de!
  • Kaffee- bzw. Angebot nichtalkoholischer Getränke in den Bussen!

All das und noch viel mehr bedeutet Arbeit, die uns sehr viel Spaß macht, die aber bisher auf wenige Schultern verteilt in einer Arbeitsgruppe gemacht wurde.

Diese Gruppe möchten wir nun offiziell als „Arbeitskreis Auswärtsfahrten“ innerhalb der Fan- und Förderabteilung auf eigene Beine stellen. Wer macht mit? Wir laden Euch ein zur:

Gründungsversammlung des „Arbeitskreis Auswärtsfahrten“

Wann: Donnerstag, 29. Januar 2015 – 19 Uhr

Wo: In der VIP-Lounge im Böllenfalltor-Stadion

Wir freuen uns auf Euch!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.