“Der Wahnsinn geht weiter!” – Auftakt-Abend der FuFa am 1. Februar im Fanprojekt

0

Wie schon im letzten Jahr lädt die Fan- und Förderabteilung auch in diesem Jahr wieder alle Lilienfans herzlich ein, gemeinsam die Rest-Rückrunde einzuläuten. Unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter!“ freuen wir uns, Euch am 1. Februar um 17.00 h in den Räumen des Fanprojekts in der Erbacher Straße 1 begrüßen zu dürfen.

Neben den Präsidiumsmitgliedern Markus Pfitzner und Uwe Kuhl wird mit Tobias Kempe auch ein Spieler unserer Lilien zu Gast sein. In einer Diskussionsrunde werden sie sich den Fragen von Moderator Björn Thar und Euch allen stellen. Für diejenigen, die nicht live DAbei sein können, wird das Fanradio die Diskussionsrunde aufzeichnen.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt und wenn alles klappt, gibt es an diesem Abend bereits die brandneuen Motto-T-Shirts mit dem restlichen Tour-Plan zu erwerben.

Wir freuen uns auf Euch!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.