Buskonvoi nach Frankfurt

0

Zum Auswärtsspiel in Frankfurt gibt es einen engen Austausch zwischen Verein, Fanbeauftragten und Fan- u. Förderabteilung. Ein wichtiger Punkt ist hierbei natürlich die Anreise. Es wird einen Buskonvoi geben für welchen man ausschließlich am 14.11. Bustickets kaufen kann. Alle wichtigen Fragen und Antworten sind hier zusammengefasst und werden bei Bedarf ergänzt.

Wichtige Fragen für die Busfahrt zum Spiel Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 1898 eV

  • Was kostet ein Busticket?
    10€ pro Person, es gibt keine Rabatte.
  • Wann und wo findet der Verkauf der Bustickets statt?
    Die Tickets für die Vereinsbusse werden ausschließlich am 14.11. ab 10 Uhr verkauft. Der Verkauf erfolgt in Nähe der Kassenhäuschen am Stadion und nur solange der Vorrat reicht.
  • Kann ich die Busplätze vorab online reservieren?
    Nein, eine Reservierung der Tickets ist nicht möglich. Der Verkauf erfolgt ausschließlich am Stadion am 14.11.
  • Habt Ihr noch Karten für das Spiel?
    Nein, die Bustickets werden ohne Eintrittskarte für das Spiel angeboten! Bitte organisiert eure Karten für den Gästeblock selbst.
  • Meine Freunde sind in einem anderen Vereinsbus, kann ich den Vereinsbus wechseln?
    Bei Kauf der Bustickets, sind diese einer bestimmten Busnummer zugeordnet. Aus organisatorischen Gründen, können wir nach Erwerb der Tickets niemanden mehr umsetzen. Wir bitten euch bereits im Vorfeld abzusprechen, wer mit wem fahren möchte, damit ihr euch gemeinsam für einen Bus anmelden könnt.
  • Dürfen Minderjährige mitfahren?
    Für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt, können wir Kinder unter 14 Jahren nicht mitnehmen. Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren müssen durch eine volljährige Person begleitet werden. Alle Busfahrer müssen im Besitz eines Bustickets sein.
  • Wann und wo ist Abfahrt der Busse und kann ich dort parken?
    Details hierzu werden am Samstag den 14.11.15 beim Vorverkauf mittels eines Flyers verteilt. Parken und eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird möglich sein.
  • Werden Getränke oder Essen im Vereinsbus verkauft?
    Nein, es findet kein Verkauf im Bus statt.
  • Dürfen Getränke oder Speisen mitgebracht werden?
    Ja, allerdings sind Glasflaschen verboten. Aufgrund der kurzen Fahrtstrecke sollte auf den Genuss von Alkohol verzichtet werden.
  • Kann ich meine Tasche im Bus lassen?
    Nein, aufgrund der Organisation kann nichts im Bus bleiben. Wir bitten euch auf Taschen und Rucksäcke zu verzichten.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.