Bundesliga-Vorbericht – Mir spiele am Sonndach in Hoffenheim – kann ich da nidd hie? | #SGESV98

0

Sonndaach? Ja klar, mir spiele Sonndaach – abber doch nidd beim Hopp in Sinnsem – wass iss dann da beim Wuschel schon widder annerssdd?

Ja, ihr habt recht mit eurer Interaktion, klar, wir spielen am Sonntag nicht in Sinsheim gegen Onkel Dietmei – ähhh –Mars – Millionen-Truppe,  sondern gegen den aktuellen „PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP“ – also halt,  gegen das Team mit dem komischen Vogel auf der Brust, und der Eingangs-Satz aus der Überschrift ist in abgeänderter Form schon eine  ganze Weile her, genauer gesagt, ein Jahr und geäußert wurde er nicht, weil ich letzten Samstag nicht zum Heimspiel gegen  Köln konnte…

Ich bin dem Leben dankbar, dass es mich hat, und genieße jede Minute und genau deshalb muss ich zum vierten Derby innerhalb von knapp 13 Monaten auch nichts mehr sagen.

Wir fahren da hin, ich werde da sein und mit mir ganz viele Fans unseres Vereins und wir werden alles geben

Ende der Durchsage

Autor: Wuschel

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte geben Sie einen Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein.